1 Stunde freie Wartezeit nachdem das Flugzeug gelandet ist - 15 Minuten freie Wartezeit bei allen anderen Abholorten. - Pro angefangene 15 Minuten Wartezeit werden 15.00 CHF berechnet. * Wenn Sie jetzt 1-3 Minuten später kommen nachdem die freie Wartezeit verstrichen ist, werden wir natürlich nichts berechnen.
Dank unseres Flugverfolgungssystems sind wir über etwaige Verspätungen informiert und stellen sicher, dass Ihr Fahrer bei Ihrer Landung vor Ort ist. Für flugbedingte Verspätungen fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
Unser Meet & Greet-Service sorgt dafür, dass Ihr Chauffeur Sie im Ankunftsbereich mit einem Namensschild erwartet. Wir bieten außerdem eine Echtzeit-Flugüberwachung an, sodass wir uns auf Verspätungen einstellen und eine pünktliche Abholung ohne zusätzliche Kosten gewährleisten können.
Ja, wir bieten Gruppentransfers und Firmenverträge an. Für individuelle Arrangements kontaktieren Sie uns bitte unter info@alpinum-limousine-service.ch.
Bei Stornierungen, die 24 Stunden oder mehr vor dem geplanten Transfertermin erfolgen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. - Bei Stornierungen unter 24 Stunden vor dem Transfertermin erhalten Sie eine Rückerstattung in Hähe von 50%. - Bei Stornierungen unter 12 Stunden vor dem Transfertermin erhalten Sie keine Rückerstattung. ( Sie können die Fahrt nach vorheriger Vereinbarung zu einem anderen Zeitpunkt antreten )
Wir akzeptieren Zahlungen via: - Buchungs-Tool unserer Homepage ( Online - Kartenzhlung via Stripe ) - Zahlungs-Link via EMail, Whattsapp, SMS ( via SumUp ) - Vorab per Bank-Überweisung ( CHF, EUR, GBP, USD ) - Monatsrechnung per Banküberweisung ( nur für Stammkunden) - POS Kartenzahlung ( nur für Stammkunden )
Leider sind keine SOFORT- Fahrtanfragen möglich, dafür gibt es UBER. Wir bitten Sie daher, Ihre Transfers im Voraus zu planen. Kurzfristige Anfragen sind möglich, doch bitten wir die Anfahrtszeit von Zürich & Luzern zu Ihrem gewünschten Abholort zu berücksichtigen.
Je früher Sie buchen, umso besser für uns zu planen. Wenn Sie für den gleichen Tag buchen, bitten wir Sie die Anfahrtszeit von Zürich oder Luzern zum Abholort zu berücksichtigen das 1-6 Stunden dauern kann. zum Beispiel - St. Moritz ca. 3 Studen - Interlaken ca. 2 Stunden - Engelberg ca. 1.5 Stunden usw.
Online über das Buchungstool unserer Homepage - Email - Whattsapp/Telegram/SMS - Telefon
Unsere Fahrer sprechen Englisch, Deutsch, Serbisch, Bosnisch, Kroatisch, Türkisch, Kurdisch, Farsi, Arabisch, Spanisch, Portugiesisch, Albanisch, Russisch, Ukrainisch,
Alle unsere Chauffeure sind lizenzierte Fachkräfte, tragen einen Anzug, und sind darauf geschult, einen diskreten, pünktlichen und erstklassigen Service zu bieten. Sie können alle unsere Fahrer auf unserer Homepage kennenlernen.
Ja, wir stellen Kindersitze, Babyschalen je nach Fahrzeugkapazität kostenlos zur Verfügung. Fordern Sie diese einfach während des Buchungsvorgangs an.
Ja, wir bieten Transfers vom Flughafen Zürich/Basel/Genf in alle wichtigen Tourismusregionen der Schweiz und den angrenzenden Ländern an. Besonders in den Wintermonaten in die Skigebiete, z.B. (CH) St. Moritz, Davos, Zermatt, Verbier etc. (AT) Lech, Zürs, Arlberg, Galtür, Ischgl (FRA) Chamonix Mont Blanc, Megeve, Courchevel, etc. (ITA) Brixen, Meran, Cortina D`Ampezzo, etc Geführte Touren nur für die Schweiz.
Ja, wir holen Sie von jedem gewünschten Flughafen in der Schweiz ab, Altenrhein, Bern, Basel, Genf. Aber auch von anderen europäischen Flughäfen, z.B. Malpensa in Mailand (ITA), Schwechat in Wien (AT), CDG in Paris (FRA), Franz Josef Strauss in München (D), Manfred Rommel in Stuttgart (D), Frankfurt Airport (D), *Beachten Sie bitte das wir bei weiten Anfahrtswegen eine Anreispauschale berechnen.
Auf Wunsch decken wir ganz Europa ab.
Ja, Haustiere sind willkommen und gerne gesehen. Teilen Sie es uns bitte rechtzeitig mit, das wir die daüfr notwendigen Vorkehrungen treffen können.
Die Gepäckkapazität variiert je nach Fahrzeugkategorie. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihr Gepäckvolumen an, damit wir Ihnen das passende Fahrzeug zuweisen bzw. empfehlen können. Manchmal ist auch ein zweites Fahrzeug notwendig.
Alle Fahrzeuge sind standardmäßig mit Klimaanlage, WLAN, kostenlosem Mineralwasser ( Still & Sprudel ), Taschentüchern, Feuchttüchern, Händedesinfektion, Söder Hand-Sanitizer & Ricola-Bonbons, für eine komfortable Reise ausgestattet. In den Vans bieten wir bei Langstrecken weiche Kissen, und Decken an. Auf Anfrage haben auch einen MB Van mit 1st. Class Sitzen.